Probiert das neue Forum aus und gebt Feedback: https://flarum.diplomacy-network.com

Beendet: 22 Mai 21 UTC
Sizilianische Verteidigung
1 Tag /Phase (normal)
Pott 159 D - Frühling, 1912, Beendet
PPSC, Anonym
Das Spiel endete untentschieden

< Return

Nachrichte-Archiv

25 Apr 21 UTC Herbst, 1901: So macht das Spiel keinen Spaß mehr! Man wird nur noch belogen und Betrogen! Taktische und Strategische Zusammenarbeit, Gegenseitige Hilfe, das ist zum Fremdwort geworden!
Bitte besiegt mich schnell! Dann habe ich Ruhe.
25 Apr 21 UTC Herbst, 1901: Ich sehe das anders. Nur GB ist eine echte Gefahr für dich. Gegen die anderen kannst du dich gut verteidigen. Mit Frankreich geht das gut. Und Deutschland, der gat ganz andere Probleme derzeit. Also: kühlen Kopf bewahren...
02 Mai 21 UTC Herbst, 1903: Jungs, tut mir Leid, das zu sagen, aber ich bin raus.
Ich werde mich wegen eines anderen Spiels, das für mich eines zuviel war, wieder von der Plattform zurückziehen. Mir sind hier inzwischen einfach zu viele Bolzer unterwegs. Damit ist auch klar, wer sich hinter dem Osmanen versteckt... ;)
Für dieses Spiel hat das jetzt weniger Auswirkungen, weil sich ÖU und Russland eh meine VZ teilen und kein anderer in Reichweite ist.
Ich werde aber das Spiel nicht unnötig in die Länge setzen, sondern einfach alles immer nur auf Hold setzen.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
06 Mai 21 UTC Herbst, 1904: GameMaster: England voted for a Concede. If everyone (but one) votes Concede the game will end and the player _not_ voting Conceede will get all the points. Everybody else will get a defeat.
10 Mai 21 UTC Herbst, 1906: GameMaster: Someone has taken over England replacing "Fle1schp1ngu1n". Reconsider your alliances.
18 Mai 21 UTC Herbst, 1909: GameMaster: England voted for a Concede. If everyone (but one) votes Concede the game will end and the player _not_ voting Conceede will get all the points. Everybody else will get a defeat.
22 Mai 21 UTC GameMaster: Russia voted for a Draw. If everyone votes Draw the game will end and the points are split equally among all the surviving players, regardless of how many supply centers each player has.